Amsterdam

Veröffentlicht am 30. Oktober 2012 um 21:12

Bäck from Ämsterdäm.

Es war ein tolles Wochenende. Wir haben alles mit genommen, was in zwei Tagen so geht: Madame Tussauds, Riesenrad, Cityshopping, einen Mexicaner, die Dungeons, eine Grachtenfahrt, einen Italiener, das Sexmuseum, das Rotlichviertel, 2 Rikschafahrten, einen Araber und das Smokey bis morgens um drei. Äh, zwei. War ja Zeitumstellung.

Das alles, nicht unbedingt in der Reihenfolge und vielviel Spaß.

Immer wieder gerne.

Ich fühle mich pudelwohl, höre täglich meine Merhabs, die mir wirklich Spaß machen und versuche einfach, bei mir zu bleiben. Wenn mein Gehirn wieder Gedankenkarussell fahren möchte, konzentriere ich mich auf das innere meines Körpers und lausche in mich hinein. Damit komme ich wieder im Jetzt an und fühle mich gut. Ich nehme einfach an, was da ist. Auch wenn ich gerade mal doch genervt bin oder alles was viel wird.

Ich frage mich immer noch, wo 2012 eigentlich geblieben ist. Heidelberg, Amsterdam, Domburg, ein gestrichener Flur und eine Katze später ist schon wieder Weihnachten. Ich hätte doch nach Wien auf die NewEnergyConfrence fahren sollen. Natürlich.

Immer noch schwebt mir mein neuer Vorsatz vor: Zu tun, was ich will. Egal, was andere erwarten oder von mir wünschen. Nein, ich bin die ich bin. Und ich mache, was ICH will.

Habe mich für die Yoga Übungsleiterin für Kinder angemeldet. Ist nur ein 2 Tage-Seminar. Mal sehen, was das so ist. Aber ich habe immer noch das Gefühl, ich sollte was tun. Nicht, weil ich nicht gut bin, wie ich bin, sondern, weil ich was erleben will. Ich will keinen Stillstand in meinem Leben. Stillstand ist doch langweilig.

Ich habe jetzt verstanden (Jetzt, frag mich nächste Woche noch mal), dass es im Leben nicht darum geht, etwas zu erreichen. Es geht auch nicht darum, irgendwo anzukommen, sei es im Erfolg oder in der Erleuchtung.

Nein, es geht einfach nur darum, zu genießen. Die guten und die schlechten Tage, den Rohrbruch und die Party, die kranken Familienmitglieder und die neuen Schuhe. Absurd? Auf jeden Fall!

Aber was ist das Leben anderes, als Absurd? Nur unsere Bewertungen machen die Dinge in unserem Leben gut oder schlecht. Nehmen wir alles an, wie es ist und lassen es sein, geben wir die Möglichkeit zur Transformation.

Also, transformiert wie verrückt da draußen!! Das Leben ist ein Abenteuer!!!

Shine on!!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.