
Hallo Welt!!
Tut mir ja leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber als ob dieses Jahr nicht schon scheiße genug gewesen wäre, hat es noch einen drauf gesetzt.
Es ist einfach übel, aber 2012 ist doch eine einzige Katastrophe. Ehrlich! Und wenn ich so rum frage und mit anderen spreche, stehe ich damit nicht alleine. Das ist ein Jahr, das man nur noch rum kriegen möchte, um einen Haken dran zu setzen.
Dieses Jahr ist so übel, dass bei mir Weihnachten mehr oder minder ausfällt und ich nur hoffen kann, das Sylvester einigermaßen wird.
Aaaaaber scheißegal, die Welt geht doch eh am 21.12 unter, oder?
Ich werde mich auf jeden Fall mit meinen Mädels treffen (die auch ein hartes Jahr hinter sich haben), mich betrinken, Schokolade essen und den Weltuntergang gebührend feiern. Wie sich das gehört. Vornehm geht die Welt zugrunde.
Was nützt auch alles jammern? Gar nix, genau. Und deswegen will ich auch gar nicht mehr in Selbstmitleid baden, sondern nehme alles so hin, wie es nun mal ist und versuche, das Beste draus zu machen.
Ich werde mir Zeit für mich nehmen, was ich wirklich verdient habe. Ich werde mich gut behandeln und Spaß haben und nur das tun, was ich will. Denn – und das ist eine universelle Wahrheit – liebe dich selbst und gib dir, was du brauchst und dann werden das auch alle anderen tun.
Also, liebe Welt, sei sanft zu dir, nimm dir Zeit für dich und habe kein schlechtes Gewissen, wenn du mal nur was für dich tust. Wie sagt die Werbung so schön? Weil ich es mir wert bin!
Genau!
Kommentar hinzufügen
Kommentare