Hallo Welt! Da bin ich wieder!
Es ist schön, dich wieder zu sehen. Ich war jetzt lange genug verkrochen. Ich habe die letzten Wochen und Monate den verlängerten Herbst von der Couch aus ignoriert, für meine Yogaprüfungen geübt, praktisch und in theorie, bin brav arbeiten gewesen und hab das langweilige, normale Leben einer Durchschnittsbürgerin gelebt.
Halt! Durchschnittsbürgerin? Ich??
Ab jetzt nicht mehr, denn ich darf stolz behaupten, dass ich nun eine offiziell anerkannte und ausgebildete Yogalehrerin bin!
TUSCH!
Ja, ich hab die Prüfung, wenn auch mit einem dämlichen Patzer, bestanden. Aber ich bin ganz zufrieden mit mir. Hatte ich doch nie vor, als Heilerziehungspflegerin zu sterben. Und das muss ich jetzt auch nicht mehr. Wie wunderbar!
Jetzt geht’s weiter, denn ich werde noch ein Jahr machen, um die 500 Unterrichtseinheiten voll zu kriegen, um von den Krankenkassen anerkannt zu werden. Und vielleicht kann ich bis dahin ja schon mal den einen oder anderen Kurs anbieten. Also Leute, falls jemand eine Yogalehrerin sucht, egal, ob für Erwachsene, Kinder, Männlein, Weiblein, mit oder ohne Behinderung – meldet euch einfach. ;-)
Ansonsten ist nur zu vermelden, dass ich JEDEN FUCKING SONNENSTRAHL genieße, der durch die Wolken blitzt und den Frühling ankündigt. Es wird verdammt nochmal Zeit!
Ach ja und ich fliege mit meinen Mädels nächste Woche Freitag nach Zürich. Da freue ich mich sehr drauf und ich behaupte mal, das hab ich mir verdient. (Und ihr euch auch, Mädels!)
Soweit, so gut.
Namste, Sucker!!!
Kommentar hinzufügen
Kommentare