Frühlingsanfang

Veröffentlicht am 20. März 2012 um 10:27

Hallo Welt.

Ich weiß ja nicht, wie es dir so geht, aber bei mir ist allerhand los. Ich bin ständig unterwegs, arbeite, erledige, besorge, bringe weg, hake ab, gehe schlafen. Dann stehe ich auf, gehe arbeiten, erledige, besorge, organisiere, bespreche, notiere und gehe wieder schlafen.

Da macht es mich doch außerordentlich glücklich zu sehen, dass der Frühling und das freie Wochenende mir noch eine Chance geben und mich in meinen Garten eingeladen haben. Famos. Chillen deluxe. Sonne, Bikini, den letzten Channel vom Crimson Circle und ein Bier…

Tatsächlich muss ich gestehen, dass ich das mit dem Fasten diesmal nicht so vorbildlich durchgestanden habe, wie geplant. Der Stress verlangte nach einem Weizen und Schokoriegeln. Scheiß drauf. Ich find mich trotzdem toll.

Und wenn von der Fastengeschichte ein minimierter Zuckergenuss und Vollkornbrotkonsum übrig bleiben, bin ich sehr zufrieden. DAFÜR gehe ich aber auch 3x die Woche laufen. Hee, wer hat da „Streber!“ gerufen????

Ich laufe nur ca 15 Minuten und auch nur, bis ich aua habe, dann walke ich. Das Schöne daran: Keine Agenda, kein Ziel, kein Muss. Ich mache das, weil ich das gerne mache, so einfach ist das. Und deshalb laufe ich auch nur so lange, wie ich Lust habe und höre dann einfach wieder auf. Ein simples Konzept, dass den Laufsport für mich um einiges erträglicher macht. Manchmal ist es so einfach.

In diesem Sinne wünsche ich eine sonnige Woche. Vielleicht sehen wir uns am Wochenende in meinem Garten? Bring Bier mit!

Shine on!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.